Über diese Website

Abnehmen-Kritik soll die Schattenseiten des Abnehmens zeigen. Denn es ist ja leider so, dass fast alle nach erfolgreicher Abnahme wieder zunehmen. Sich damit zu beschäftigen, warum das so sein könnte, an welchen Stellen die Probleme liegen, macht es wahrscheinlicher, beim nächsten Mal erfolgreicher zu sein.

Die Autorin betreibt noch andere Abnehm-Seiten, zum Beispiel die Abnehmschule, und berät und unterstützt seit vielen Jahren Abnehmwillige bei ihren Bemühungen.
Wer sagt, dass es einfach ist, lügt. Es ist eine Riesenleistung, wenn man es tatsächlich schafft abzunehmen, und vor allem, hinterher auch schlank zu bleiben.

Eine kleine Artikelauswahl
Tipps gegen Heißhunger und Fressattacken

Tipps gegen Heißhunger und Fressattacken

Heißhunger ist ein gefürchteter Killer jeder Diät, aller Abnehmbemühungen. Entsprechend gibt es jede Menge gute Tipps gegen Heißhunger. die man an vielen Stellen im Netz nachlesen kann. Die Tipps wirken durchaus, zumindest ein bisschen. In diesem Artikel geht es aber...

mehr lesen
Nahrungsergänzung statt gesunder Ernährung

Nahrungsergänzung statt gesunder Ernährung

Menschen mit Diäterfahrung kennen das: Zuerst geht es einem richtig gut, aber schon nach kurzer Zeit ändert sich das ziemlich gründlich. Je weniger man isst, umso schlechter wird die Laune und die Konzentrationsfähigkeit, die Verdauung streikt, man wird schlapp und...

mehr lesen